Links

Inspiration for life

NEELA – Gut beraten

  • LEBENSBERATUNG
  • ASTROLOGISCHE BERATUNG
  • ASTROLOGIEAUSBILDUNG
  • SYSTEMISCHE UND ASTROLOGISCHE AUFSTELLUNGEN
  • SYSTEMISCHES COACHING
  • ENERGIEARBEIT  UVM.

———————————————————————————————————————————————————————-

Lebe bewusst Portal

Das Gesundheitsportal für Ihr Wohlbefinden,

aktuelle Infos zu Veranstaltungen und mehr.

———————————————————————————————————————————————————————-

OEAV Interessensvertretung österreichischer AstrologInnen, aller Fachrichtungen und Schulen

———————————————————————————————————————————————————————-

Yoga Akademie Austria „Yoga hat ein außergewöhnlich großes Potential, das menschliche Leben auf allen Ebenen zu verbessern und zu entfalten. Es ist unsere Vision, dieses Potential möglichst vielen Menschen in Österreich zugänglich und nutzbar zu machen, und zwar durch Yogalehreraus- und –weiterbildungen, mit Seminaren sowie mit Publikationen. Wir lehren dabei die folgenden Grundgedanken: „Wege zu einem bewussten Leben“ „Alles Leben ist Yoga“ „Menschen zu ihrem eigenen Weg inspirieren“ Durch die Weitergabe des integralen Yoga, erreichen wir mit unseren mehr als 30 Aus- und Weiterbildungen im Jahr ganz Österreich.

———————————————————————————————————————————————————————-

Information: Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für ALLE diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich feststellen, daß wir weder Einfluß auf die Gestaltung noch auf den Inhalt dieser gelinkten Seiten haben und auch nicht für deren Inhalt verantwortlich sind. Die Inhalte jener Webseiten auf die diese Links führen wurden von uns nach bestem Wissen geprüft und als unbedenklich eingestuft. Da Webseiten jedoch einem ständigen Wandel unterliegen, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, die gegen geltendes Recht, sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen. Die inhaltliche Verantwortung liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor und Betreiber der jeweiligen Homepage. Verweise zu Homepages, deren illegaler Inhalt uns zur Kenntnis gelangen, angezeigt oder gemeldet werden, werden sofort entfernt.